Mustafa Posted September 11, 2005 Report Share Posted September 11, 2005 Hallo! ich wollte mal fragen wie ich diese bl?cke auf meiner seite abschalten z.b -Styleswitcher -Informationen -News Letter anmleden wie kann ich diese bl?cke bearbeiten, oder entfernen im admin berreich habe ich keine m?glichkeit gefunden, bitte um hilfe meine seite lautet: http://mmocash.com Gru? Avci Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 support f?r die version 3.xxx nur im sponsoren forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 schaue dir mal die index.html von deinem template an! f?r die boxen gibts da Variablen... z.b. {$box_CATEGORIES} usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lochball_neu Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Da hat wohl jemand die Orientierung verloren... support f?r die version 3.xxx nur im sponsoren forum Auf eine einfache Frage eines Hilfesuchenden kommt einer derartig arrogante Antwort, wo sind wir denn hier? Dieses Forum steht doch hierarchisch unterhalb von 'xt:Commerce Support', also werden hier Fragen gestellt und auch Antworten nach bestem Wissen und Gewisen gegeben und man hilft sich gegenseitig... Oder habe ich etwas falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 @lochball_neu, Nein hast du nicht. Support von den Admins gibt es hier nicht, aber User helfen User ist OK. ... und dann noch bei einer Frage die nur zum Teil die 3er Version betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lochball_neu Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Was hindert denn einen Admin daran, hier uneigenn?tzig Ausk?nfte zu geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.