Tiara Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo bin etwas am verzweifeln, ich will gerne ein Bild in meine Warenkorb bauen, aber irgendwie wei? ich nicht welche datei ich dazu nutzen mu?. Wei? jemand kurz rat. In den Templats gehe ich mal von aus aber wooo??? :hit: W?re nett wenn mir einer einen kurzen tip gibt. DANKE Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 order_details.html // Produktauflistung shopping_cart.html // Kopf- und Fusszeile Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted September 13, 2005 Author Report Share Posted September 13, 2005 Originally posted by nom@Sep 12 2005, 04:39 PM order_details.html // Produktauflistung shopping_cart.html // Kopf- und Fusszeile Quoted post Hi, ich glaub ich hab mich etwas falsch ausged?ckt. Ich will in der Box "Warenkorb" eine Bild reimachen das einen Einkaufkorb ist um den Warenkorb etwas besser kentlich zumachen. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
softvision Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 templates/*templatename*/boxes/box_cart.html Da kannst du es anpassen. templates/*templatename*/source/boxes/shopping_cart.php das ist die klasse wo der inhalt erstellt wird... die wirst du aber nicht brauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.