hawos Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 hallo, ich will in meinen shop ein KBA verzeichniss einbauen wie mach ich des denn am besten. Ich hab davon noch nicht soviel ahnung, ich bin aber bem?ht soviel wie m?glich perfekt zu machen. F?r eine kleine Hilfe stellung w?rde ich mich schon freuen. Vieleicht hat das der ein oder andere ja schon? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawos Posted September 13, 2005 Author Report Share Posted September 13, 2005 moin nochmal, ich m?chte das ganze schon ?ber die db machen, wenn es m?glich ist. Das Script hab ich schon fertig, aber wie ich das ganze dann ?ber die db mache, ka? <script language="JavaScript" type="text/Javascript"> <!-- function kbacheck(nr){ if (nr==1 && document.Auswahl.Zwei.value.length==4) { document.Auswahl.SKtypNr.value=0; document.Auswahl.Drei.focus(); document.Auswahl.Drei.select(); } if (nr==2 && document.Auswahl.Drei.value.length==3){ document.Auswahl.SKtypNr.value=1; document.Auswahl.submit(); } else document.Auswahl.SKtypNr.value=0; } function ktypselect(nr){ //document.Auswahl.SKtypNr.value=nr; document.Auswahl.submit(); } function sendtr(FEbene,zwei,drei,ktyp,kher){ //alert(FEbene + " " + zwei + " " +drei+" "+ktyp+" "+kher); //self.location="index.php?NAV=Select&FEbene=" + FEbene + "&Zwei=" + zwei + "&Drei=" + drei + "&ktypNr=" + ktyp + "&kher=" + kher + "&weiter=1" } function fill(x, nr){ document.Auswahl.BGS.value = nr; document.Auswahl.submit() } function kfz(wert, nr){ if(nr=='1'){ self.location.href="fahrzeugwahl.php?SKtypNr=0&&hersteller=" + wert } if(nr=='2'){ self.location.href="fahrzeugwahl.php?SKtypNr=0&modell=" + wert } } // --> </script> wenn sich das bitte mal einer der Fachleute ansehen w?rde ob das so i.o. ist?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.