Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC2 AFS-Kaufmann???

smogware

Recommended Posts

• 8 months later...

Ich habe in diesem Forum gelesen das jemand bereits eine Schnittstelle gebaut hat um afs mit xtc zu koppeln. Gibt es evtl. jemanden der mir da was sagen kann?

Ich suche dringend eine M?glichkeit das ganze zu realisieren. GGf. auch gegen bezahlung.

VG

Dennis :rolleyes:

Originally posted by keule80@Jun 2 2006, 08:46 AM

Ich habe in diesem Forum gelesen das jemand bereits eine Schnittstelle gebaut hat um afs mit xtc zu koppeln. Gibt es evtl. jemanden der mir da was sagen kann?

Ich suche dringend eine M?glichkeit das ganze zu realisieren. GGf. auch gegen bezahlung.

VG

Dennis :rolleyes:

Quoted post

diese besagte Schnittstelle hat Fa. AFS-Software selbst heraus gebracht

AFS

es hat sich wohl bisher niemand daf?r interessiert.

AFS Kaufmann ist ?brigens ein modular aufgebautes Warenwirtschaftssystem, das man mit der Grunversion beginnen kann und je nach Wunsch aufsteigt.

Wenn Du Erfolg bei Deiner Anfrage hast berichte mal.

Hier ein Auszug zur Schnittstelle vom Hersteller:

AFS-Manager SQL

Als WaWi-Topprodukt steht ab sofort die SQL-Version des AFS-Kaufmann zur Verf?gung. Diese erm?glicht das Arbeiten auf h?chsten Profiniveau. Datensicherheit ist keine Preisfrage mehr: h?chste Datensicherheit in Business-Qualit?t Steigen auch Sie mit AFS-Manager SQL in eine v?llig neue Dimension einer mandanten- und mehrplatzf?higen Warenwirtschaft ein - und das zu einem Preis-Leistungsverh?ltnis, welches Sie am Markt kein zweites Mal finden werden. Die einzigartige Performance des AFS-Manager SQL liefert Ihnen vom Angebot bis hin zur Zahlungsverwaltung alle gew?nschten Informationen bequem per Knopfdruck. unternehmenskritische Daten sicher aufbewahren Auf Basis moderner Client-/Server-Technologie entwickelt, besticht AFS-Manager SQL durch hohe Datensicherheit und Stabilit?t. Ob leistungsf?higer MS-SQL Server, die kostenlose MSDE oder sogar der OpenSource MySQL-Server - Sie bestimmen, welche Datenbank eingesetzt wird. Damit sind Ihre unternehmenskritischen Daten bestens aufbewahrt. h?chste Stabilit?t auch bei wachsendem Datenvolumen Die Geschwindigkeit bleibt auch bei wachsendem Datenvolumen gleich, weil das Netzwerk nur gering belastet wird. Auch bei versehentlich herausgezogenem Netzwerkstecker oder auch Client-Absturz, treten nach einem Neustart keinerlei Datenverluste auf und Indexfehler oder Datenbankreorganisationen werden Ihren Gesch?ftsablauf nicht mehr behindern. keine Datenmengenbegrenzung Auch die Anzahl die verwalteten Daten ist unbegrenzt und h?ngt nur noch von der verwendeten Datenbank und Ihrer Festplattenkapazit?t ab. voller Datenbankzugriff Der Zugriff auf die Daten des AFS-Manager SQL wird NICHT behindert, d.h. Sie k?nnen mit beliebigen Programmen direkt an die Datenbank andocken. Preise der Vollversionen und Crossgradepreise von AFS-Kaufmann auf AFS-Manager SQL finden Sie in unserem Onlineshop. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser R?ckrufservice gerne zur Verf?gung, auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein pers?nliches Angebot.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...