slocke Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hi, ich m?chte die Navigation aufteilen, 1.Ebene waagerecht, die Untermenus dieser Ebene sollen dann links ind er Navi senkrecht aufklappen. Geht das? Gru?, Sebastian P.S. kann man mit kurzen Worten den Unterschied zwischen der Vers. 2 und 3 beschreiben? (abgesehen vom fehlenden Entwickler-Support) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Teste den Demoshop, dann siehst Du die Unterschiede. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
slocke Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 ich habe noch keine Erfahrungen, kann also nicht vergleichen. Ich habe 2 Shops mit dem osCommerce gemacht, kenn den xt:Commerce also noch gar nicht. Bevor ich mit dem xt:Commerce starte, w?sste ich gerne, ob ich mit der 2er Version auskomme, oder ob ich mir direkt als Sponsor die 3er Version besorgen soll. Eine Auflistung der Unterschiede/Neuerungen habe ich im Forum nicht gefunden. Gru?, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Ich kann Dir nicht alle Unterschiede zwischen der 2.0 und der 3er Version nennen, da ich gleich mit der 3er Version begonnen habe. Diese m?chte ich auch nicht mehr missen. Es gibt aber einen entscheidenten Vorteil in der 3er Version, das ist der Artikel Import und Export, samt Preisen, Beschreibungen usw. Somit l?sst sich vieles automatisieren. N?tigenfalls kannst Du Dir ja die 2er Version installieren und vergleichst dann mit der 3er Version im Demoshop. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hallo! Originally posted by slocke@Sep 15 2005, 10:02 AM Eine Auflistung der Unterschiede/Neuerungen habe ich im Forum nicht gefunden. Guckst Du hier! Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
slocke Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Das ist eine Liste der Features, nicht der Unterschiede/Neuerungen. Die Seite habe ich nat?rlich gelesen. Gru?, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.