Tomy1707 Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hallo, mu? jetzt mal genau schildern was ich gemacht habe und zwar war ich im admin bereich in der Kategorie Session dort habe ich ganz oben wo /tmp steht ausversehen den / entfernt und bin auf Speichern gegangen danach ging nichts mehr so richtig auf der Startseite sind Folgenede Fehler: Warning: session_start() [function.session-start]: open(tmp/sess_829db5a5095405f91cf9d8f6e51a0470, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php:270) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php:270) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php on line 270 Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! das ist auf der Shop seite Ganz oben zu sehen und wenn ich mich in den Admin einloggen will dan kommt Folgendes: Warning: session_start() [function.session-start]: open(tmp/sess_829db5a5095405f91cf9d8f6e51a0470, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php:270) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php:270) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php on line 270 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/includes/application_top.php:270) in /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 so jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann ich m?ste nur irgendwie in den Admin kommen um diese einstellung wieder R?ckg?ngig zu machen. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Die Suche kann dir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.