Shadow22097 Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Hallo, ich m?chte das das Erscheinungsdatum auch in der product_listing_v1.html angezeigt wird / werden kann. Was muss ich dazu wo ?ndern? ich hab hier im Forum gesucht und bin auf folgendes gestossen: du muss die SQL-Abfrage in der Datei default.php um ein zus?tzliches Feld erweitern CODE p.products_date_available Schau die Zeile 217, 260 und 302 an. Dannach kannst du eine neue Variable im Array definieren, CODE 'PRODUCTS_DATE_AVIABLE',sprintf(TEXT_DATE_AVAILABLE, xtc_date_long($product_info['products_date_available'])), Siehe Zeile 55 in product_listing Nur dann steht die Variable PRODUCTS_DATE_AVIABLE im Template zur Verf?gung. Anhand dieser Anleitung bekomme ich das allerdings nicht hin. Was muss ich genau wo ?ndern bzw. einf?gen? Vielen lieben Dank bereits im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
IoI Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Das ist Quatsch das interne Erscheinungsdatum auszugeben weil es für die Funktion gedacht ist einen Artikel zum späteren Zeitpunkt freizugeben... dann kann man z.B. in den Urlaub fahren und vorarbeiten... Du brauchst ein zweites Eingabefeld im Adminbereich meinetwegen Erscheinungsdatum2 oder Veröffentlichung etc. die du dann mit dem Artikel speichen kannst und auf der product_info über smarty ausgeben kannst. XT commerce ist so kacke verstrickt dass es nicht einfach ist sich da so schnell in die struktur einzuarbeiten... auf die schnelle kann man ein zweites Feld nicht einrichten... Wenn du Interesse hast das ich dir das einrichte PN mich an. Eine Anleitung möchte ich nicht schreiben, die wäre zu lang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.