hansi1766 Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Hallo, auf jeder Seite die ich in meinem neuen Shop aufrufe habe ich folgende Meldung stehen: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tachyonhaus/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tachyonhaus/xtcommerce/includes/application_top.php on line 189 Kann mir da jemand helfen? hat das mit Provider zu tun? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas33 Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 Hallo, gibt es eigentlich f?r das genannte Problem eine L?sung. Hab den Shop jetzt fast komplett installiert und jetzt hab auch ich die Meldungen. W?re f?r Tipps und Hinweise dankbar. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 Es k?nnen keine Sessions gestartet werden da auf den Ordner tmp im Hauptverzeichnis nicht zugegriffen werden kann bzw keine Schreibrechte vorhanden sind. L?sung -> Im Admin Bereich -> entweder Sessions in der Datenbank speichern oder das Verzeichnis von tmp auf ein anderes Verzeichnis wechseln... Wurde aber schon h?ufig gepostet -> Suche... mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.