pela Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Hallo Leute, habe XTC 3.0.3. Wo / Wie kann ich die Texte der emails ?ndern, die an die Kunden gehen? z.B. Bestellbest?tigung Und Wo sind die Rechnungs - und Leferscheinformulare "versteckt". M?chte da z.B. mein Logo und die Bankverbindung eingeben. vielen Dank f?r eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
burgi Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Die Kundenmails wie zBsp Bestellbest?tigung findest du im Ordner templates/dein temlate/mail/sprache/ Wo die Rechnungen usw weiter zu finden sind mu? ich mal nachschaun Link to comment Share on other sites More sharing options...
burgi Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Habs gefunden die Rechnung und der lieferschein liegen in Rechnung: templates/dein template/admin/print_order.html Lieferschein: templates/dein template/admin/print_packingslip.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.