KIEROWNIK Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 Abend, hab ein kleines Problem, ich m?chte die Polnische Sprache nachinstallieren wo finde ich die?? (falls vorhanden?). Wenn sie nicht da ist ? soll ich z.B. das Englische ins Polnische ?bersetzen ?? Nach den Beitr?gen die ich gefunden habe, und hoffentlich richtig verstanden habe, mu? ich mir die ganze Geschichte komplett neu erstellen? Bin f?r jede Hilfe dankbar. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 Hallo! Frag doch mal den User "unique". Der wollte glaube ich mal das ganze f?r Polnisch machen. Ansonsten eben so wie Du es schon beschrieben hast. Einfach die englische Version ?bersetzen. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ernsti Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 Ansonsten eben so wie Du es schon beschrieben hast. Einfach die englische Version ?bersetzen. :excl: Das w?re keine gute Idee. In der englischen Version fehlt einiges. Die muss man erst mit ?bersetzungen aus den deutschen Sprachdateien erg?nzen. Lieber gleich die deutschen Sprachdateien in eine andere Sprachversion ?berf?hren! mlg. ernsti! Link to comment Share on other sites More sharing options...
netwing Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Wo frindet man ?berhaupt andere Sprachen ausser den mitgelieferten Deutsch/Englisch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sharepoint Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Ich selbe auf Russisch meine Shop ?bersetzt. Ein bishen Zeit gebraucht, aber es lohnt sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.