jer-shop Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Stelle mich ab und an auch mal ungeschickt an, aber habe bisher nicht herausgefunden, wie man einer Kategorie eine Beschreibung zuf?gen kann. Das ging nur ganz am Anfng mal, als ich den shop einrichtete, kann mir jemand auf die spr?nge helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Im Admin auf Kategorien klicken, dann eine Kategorie ausw?hlen, auf Bearbeiten klicken und schon wirst du etwas weiter unten ein Fenster mit Kategoriebeschreibung finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jer-shop Posted September 28, 2005 Author Report Share Posted September 28, 2005 bei mir gibt es da nur kategoriename, kategoriebild, sortierreihenfolge und status, aber ich kann kein feld o.?. f?r kategoriebeschreibung finden! liegt es daran, das ich die 2er version habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maja0 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Das gleiche Problem habe ich auch mit der Kategoriebeschreibung. Konnte sie nur am anfang eingeben. Muss sie jetzt unbedingt ?ndern, es geht aber nicht. Hast Du bereits eine L?sung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
annams2 Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 das problem hatte ich auch schon, dass die kategoriebeschreibung plötzlich nicht mehr angezeigt wurde, sondern nur dieses verkürzte feld. schaut mal im backend unter "mein shop". dort gibt es den punkt "kategoriebeschreibung verwenden". hier muss "true" aktiviert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogsonly Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo zusammen, ich habe Kategoriebeschreibungen und auch Felder, in denen ich diese eingeben kann, aber sie werden einfach nicht angezeigt. Den Menüpunkt "Kategoriebeschreibung verwenden" kann ich unter "Mein Shop" leider nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Version ist 3.04SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 Ich suche das auch! Man konnte die Kategoriebeschreibung einfügen, aber ich kann sie nicht anzeigen lassen. Er sagt immer: Keine Artikel in der Kategorie. Ich wollte bei einigen Produkten aber nur eine Seite anzeigen lassen, dass Sie bei uns direkt anfragen sollen. Also ohne Artikel. Wie kann man diese Beschreibung anzeigen lassen? Danke SCHORSCH Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 In der Datei templates/xtc4/module/categorie_listing/categorie_listing.html muss die Variable für die Beschreibung stehen: {if $CATEGORIES_DESCRIPTION} {$CATEGORIES_DESCRIPTION}[/PHP] Normalerweise um die Zeile 14 rum. Vielleicht ist das nicht der Fall? Jetzt hab ich die Frage erstmal verstanden :-D sorry. Die Fehlermeldung Keine Artikel kommt immer wenn keine Artikel vorhanden sind. Das wird in der Datei includes/modules/product_listing.php definiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Wie könnte man es nun auf das Kontaktformular oder so umleiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 In der Datei products_listing.php das suchen: $error = TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND; include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER);[/PHP] vor jede Zeile ein // schreiben (auskommentieren) und danach schreiben: [PHP]xtc_redirect('/shop_content.php?coID=7');[/PHP] Wichtig, danach kommt noch ein "}", was nicht gelöscht werden darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Leider kommt dann immer diese Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/laden/includes/header.php:33) in /www/htdocs/laden/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.