sylli Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hallo, immer wenn ich im Editor etwas bearbeiten m?chte bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Bei Tabelleneinbau / - bearbeitung You don't have permission to access/shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/table.php Bei den Farben: You don't have permission to access/shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/colorpicker.php Bei den Bildern: You don't have permission to access/shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php usw. bedeutet ich kann nichts bearbeiten ich habe bei allen php dateien im Ordner shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs die Rechte auf 777 gesetzt und auch auf den Ordner "dialogs" was ist falsch ??? Danke f?r Eure Hilfe Sylli Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 du musst da glaub eine bestimmte .htaccess datei ersetzen... es war mal eine Sicherheitsl?cke in dem Spaw-Editor drine und diese musste dadurch gestopft werden hier habe ich mal den patch tempor?r hochgeladen: http://rapidshare.de/files/5684864/RC1.2_S...UPDATE.zip.html wenn es nicht daran liegt dann probier es mal mit einem anderen Browser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.