Tiara Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo irgendwas stimmt nicht, ich h?tte es gerne das ich eine best?tigungsmail bekomme und der Kunde auch. ok, das hab ich auch so. Aber warum bekommt der kunde die gleiche mail wie ich ? Gibt es da die M?glichkeit das ich eine best?tigung ?ber eine neue Registrierung bekomme mit dem Namen und der Aschrift des kunden und der Kunde bekomt die mail das er einen account freigeschalten hat mit folgen den Funktionen bla bla. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ist das so der standart oder hab ich schon was verstellt ? Gru? Michaela suche wenn jemanden der mir das ggf. programmieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 im templates/(dein template)/mails/ verzeichniss findest du die emails also vorlage, die kannst du auch meines wissens nach ver?ndern. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Originally posted by KALE MX@Sep 30 2005, 06:21 PM im templates/(dein template)/mails/ verzeichniss findest du die emails also vorlage, die kannst du auch meines wissens nach ver?ndern. mfg Ugur Quoted post Hi, Ja das hab ich gemacht, aber ich bekomme das gleiche wie der Kunde als Best?tigung mitgeteilt. ich will aber das ich eine best?tigung mit dem Namen und der Anschrift und der Kunde bekommt die normale mitteilung das er seinen account erfolgreich freigeschalten hat. weil ich brauch keine mitteilung das irgendwer das freigeschalten hat. Ich will den Namen in der Mail ggf. h?tte ich auch nix dagegen, das gleiche wie der Kunde zubekommen, dann h?tte ich aber gerne name und adresse in der Best?tigungsmail und das bekomme ich auch nicht hin. Das hab ich in der mein eingef?gt ind er hoffnung das ich dann die Adresse bekomme in der Best?tigungsmail {$address_label_customer} aber leider fehlanzeige. Gru? ELA Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Naja, dann wendest du dich am besten erstmal an einen der sich mit xt:commerce auskennt. Da findest du hier im Forum auch gen?gend leute :-) mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.