Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Der perfekte Shop

JEPHH

Recommended Posts

Hallo, liebes XTC-Forum!

Ich bin ein absoluter Neuling und mache mir so meine Gedanken zu einem eigenen Shop, der anf?nglich eher ?berschaubar sein wird.

Bei den ?berlegungen war mir das Design meines Shops klar vor Augen und XTC scheint wirklich sehr "anpassungsf?hig".

So beginne ich jetzt mit meinem Konzept und versuche die Kosten und Probleme zu l?sen, bevor es sp?ter zu einem schlimmen Erwachen kommt.

Ich habe ein gro?es Interesse an dem Thema "Bezahlen im Internet". Sicherlich ist das Versenden per Nachnahme sehr sicher, aber nicht Kundenfreundlich. Die Einzugserm?chtigung immer etwas kritisch usw. Ich w?rde mich freuen zu erfahren, wie Ihr dieses Problem l?st und welche Kosten dabei entstehen.

Mein zweiter Punkt ist sicherlich das Thema Warenwirtschafts-Programm. Es gibt da L?sungen von Umsonst bis sehr teuer. Mich w?rde nat?rlich das preiswertere Model interessieren und Eure Meinung dazu. Wie funktioniert so etwas? Wird z.B. erst mit dem Versand begonnen, wenn das Geld auf dem Konto ist? Erledigt das Programm dieses automatisch?

Ich w?rde mich sehr ?ber Tipps freuen, um einen ungef?hren Einblick in die Welt des Online-Shops zu erhalten...

Liebe Gr??e aus dem sonnigen Hamburg!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...