bmg4ever Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Hi @everybody, Ich muss ja zugeben, dass ich zuweilen noch den ?berblick ?ber die Datei-, Klassen- und Variablenstruktur im xtc verliere und komme daher hier mit einer wahrscheinlich ultra einfachen Sache. Im Modul product_options und hier mal als Beispiel das table_listing.html wird der Preis ja in folgender Zeile ausgegeben. <td width="140"><div align="right"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if} Das Problem dabei ist, dass dann f?r die Option nur der Preisunterschied steht. Ich w?rde aber gerne daneben noch den neuen Gesamtpreis ausgeben. Wie komme ich an diesen am einfachsten dran. Sollte es daf?r einer neuen Variable bed?rfen, dann reicht es auch mir zu sagen aus welcher php-Datei das hier kommt: $item_data.PRICE Danke f?r die Hilfe, bmg4ever P.S: Werden im 3er Shop die Schriften vern?nftig gestyled? (also keine font-tags. das ist mitunter n?mlich ziemlich ?tzend zum ?ndern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 die Variable {$item_data.FULL_PRICE} definiert imho den Wert von Grundpreis+/- Optionspreis Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 5, 2005 Author Report Share Posted October 5, 2005 yeah genau die hab ich gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.