testerzumtesten Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hallo! Geht das? Dass nur die Einzelpreise auf 3 Kommastellen erweitert werden? Denn 1,16 Eur bei VPE=10 ergibt 0,12 Eur. Das sieht ja nicht sch?n aus. gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
testerzumtesten Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 Ist aber klar was ich meine, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
testerzumtesten Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 Jetzt gebt euch doch mal einen Ruck Also: Der Einzelpreis wird scheinbar hier berechnet: (shoppfad/includes/modules/product_listing.php ab Zeile 65) 65: if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != '0') { 66: $vpePrice = ''; 67: if ($listing['products_vpe_status'] == 1 && $listing['products_vpe_value'] != 0.0 && $price['plain'] > 0) 68: $vpePrice = $xtPrice->xtcFormat($price['plain'] * (1 / $listing['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($listing['products_vpe']); - Erst wird gepr?ft, ob ?berhaupt Preise angezeigt werden sollen. (65) - Dann wird der $vpePrice (also der Einzelpreis) geleert. (66) - Dann wird gepr?ft, ob es ?berhaupt einen Einzelpreis gibt. (67) - Schlie?lich wird er berechnet. (68) Soweit richtig? Dann dachte ich mir den $vpePrice mittels round() zu bearbeiten. Hat aber nicht geklappt. Als n?chstes habe ich dann versucht die Template Html zu bearbeiten. (shopverzeichnis/templates/deintemplate/module/productlisting/productlisting_v1.html) Dort wird der Einzelpreis in der Variablen $module_data.PRODUCTS_VPE wiedergegeben. PHP funzt dort aber gar nicht, weil es doch eine HTML Datei ist. Was mich vielleicht noch weiter bringt: Wie kommt der $vpePrice in den $module_data.PRODUCTS_VPE? Hilfe und Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
testerzumtesten Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 Wie kann man denn seine Beitr?ge editieren? Anyway: $vpePrice sieht schlecht aus, denn dort steht sowas drin: "12,13 Eur pro St?ck". Link to comment Share on other sites More sharing options...
testerzumtesten Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 Vielen lieben Dank f?r eure Hilfe. Ich habe es aber selbst hinbekommen. siehe $xtPrice ... ['decimal_places'] <<<Close>>> Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex_milde Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 das is genau dsa problem dsa ich auch habe, bevor ich lange suche wäre es nett wenn du mir sagen könntest wo genau die einstellung ist. wäre super gruß und danke für die bisherige beschriebung (andere sagen immer nur "habs gelöst") alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
schweisser Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 hey leute, ich arbeite mit veyton 4 und möchte auch das der grundpreis mit mehr dezimalstellen angezeigt wird als der tatsächliche preis pro vpe. die möglichkeit die dezimalstellen bei den einstellungen der währung zu ändern habe ich gefunden, allerdings betifft das immer beide preise. ich suche aber nach einer lösung beide preise mit unterschiedlich vielen dezimalstellen anzeigen zu lassen. hat jemand eine lösung für mich? oder zumindest paar denkanstöße... mfg, thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.