Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nur Einzelpreise (VPE)...

testerzumtesten

Recommended Posts

Jetzt gebt euch doch mal einen Ruck :cool:

Also: Der Einzelpreis wird scheinbar hier berechnet:

(shoppfad/includes/modules/product_listing.php ab Zeile 65)

65: 	if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != '0') {

66:  $vpePrice = '';

67:  if ($listing['products_vpe_status'] == 1 && $listing['products_vpe_value'] != 0.0 && $price['plain'] > 0)

68:  	$vpePrice = $xtPrice->xtcFormat($price['plain'] * (1 / $listing['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($listing['products_vpe']);

- Erst wird gepr?ft, ob ?berhaupt Preise angezeigt werden sollen. (65)

- Dann wird der $vpePrice (also der Einzelpreis) geleert. (66)

- Dann wird gepr?ft, ob es ?berhaupt einen Einzelpreis gibt. (67)

- Schlie?lich wird er berechnet. (68)

Soweit richtig?

Dann dachte ich mir den $vpePrice mittels round() zu bearbeiten. Hat aber nicht geklappt.

Als n?chstes habe ich dann versucht die Template Html zu bearbeiten.

(shopverzeichnis/templates/deintemplate/module/productlisting/productlisting_v1.html)

Dort wird der Einzelpreis in der Variablen $module_data.PRODUCTS_VPE wiedergegeben. PHP funzt dort aber gar nicht, weil es doch eine HTML Datei ist.

Was mich vielleicht noch weiter bringt: Wie kommt der $vpePrice in den $module_data.PRODUCTS_VPE?

Hilfe und Gru?

:)

• 1 year later...
  • 3 years later...

hey leute,

ich arbeite mit veyton 4 und möchte auch das der grundpreis mit mehr dezimalstellen angezeigt wird als der tatsächliche preis pro vpe.

die möglichkeit die dezimalstellen bei den einstellungen der währung zu ändern habe ich gefunden, allerdings betifft das immer beide preise. ich suche aber nach einer lösung beide preise mit unterschiedlich vielen dezimalstellen anzeigen zu lassen.

hat jemand eine lösung für mich? oder zumindest paar denkanstöße...

mfg, thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...