hammer2005 Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hallo Leute, kann ich irgendwo einstellen wie lange "neue artikel" als neu angezeigt werden, oder irgendwo ?ndern das 2 neue artikel in einer reihe sind?? shop 3.0.3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
testerzumtesten Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Originally posted by hammer2005@Oct 6 2005, 11:13 PM Hallo Leute, kann ich irgendwo einstellen wie lange "neue artikel" als neu angezeigt werden,Quoted post Versuchs mal im Adminbereich unter: Anzahl der Tage f?r Neue Produkte (Maximum Anzahl an Tagen die neue Artikel angezeigt werden sollen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hammer2005 Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 unter welchem admin punkt denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Onip Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Im Admin unter Konfiguration ---> Maximum Werte --- letzte Eistellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Danke, das hat auch direkt mein Problem mit den nicht erscheinenden Artikeln auf der Startseite gel?st THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.