Froster Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo, ich suche ein Modul, mittels dessen man Artikel (Im Sinne von Test-Texten) zu den Produkten hinzuf?gen kann. Gibt es sowas f?r xtc. Danke f?r JEDE HILFE UND INFO MFG Froster Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Was meinst mit Test-Texten? Es gibt Artikel-Content, damit kannst du beliebige Dokumente/Mediadateien Produkten zuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froster Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 Originally posted by nom@Oct 12 2005, 01:10 AM Was meinst mit Test-Texten? Es gibt Artikel-Content, damit kannst du beliebige Dokumente/Mediadateien Produkten zuordnen. Quoted post Es sollte z.b. Fachmagazin : Auszeichnung oder Testberichte hinzuf?gbar sein :? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Also wie gesagt, mit Artikel-Content. Ansonsten bitte genaue Informationen per Email, kann ich dann programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.