freazor Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Hallo, wollte mal nachfragen, ob es ein modul gibt, das extra f?r e?n handywebshop mit handyvertr?ge gibt. (variant artikel) z.b. handy nokia xy mit dem vertrag xy 1 ? und handy nokia xy mit dem vertrag z 19? wo der kunde dass dann anklicken kann ? so eine auswahlspalte unter dem handy halt vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Das braucht es nicht dass kannst du mit den Attributen machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 wir haben einen speziell angepassten shop f?r handy?s und handyvertr?ge bei interesse pm oder mail an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freazor Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 haben dir so eben eine pm geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
softvision Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 k?nntet Ihr mir vielleicht auch mal einen Link (per PN) mit einem Beispiel eurer L?sung schicken? Ich h?tte evtl. auch Interesse an so etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freazor Posted October 17, 2005 Author Report Share Posted October 17, 2005 ich habe was gefunden was ich suche dieser shop wurde auch mit xt-commerce erstellt http://www.my-newtelecom.de/Bundleangebote...x-420::173.html mit der tarifauswahl, hat jemand dieses modul ? oder dukie6666 meinst du dieses umgebaute shop system ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
invisable Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 unser modul kann all dies und noch vieles mehr (dukies666 partner) Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 Das ist aber ein gelungenes Template. Wer hat den dies gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
invisable Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 wir waren es nicht, doch unser shop hat all diese features und noch einige mehr :-) ist genauso modellierbar wie dieser danke - SMART DESIGNER :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 @dukie6666: Kann man das Modul auch in Action sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
simoneuibel Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Hallo, wir hatten auch mit dem xtc & osc versucht spezielle L?sungen umzusetzen, sind aber leider auf das gleiche Problem gesto?en, die Systeme sind nicht geplant, sondern einfach von Jahr zu Jahr gewachsen und daher nicht Objektorientiert umgesetzt. Eine Umsetzung dieser Art w?rde daher einen h?heren Aufwand bedeuten als in einem anderen System u.a. sind dann m?gliche Updates fast unm?glich, da man dann wieder von neu beginnt. Ohne Updates kommt man aber nicht aus, hier ist das Thema Sicherheit bzw. die Nachr?stung was PHP oder MYSQL betrifft unumg?nglich zu beachten, was dazu f?hrt das der eigene Shop zu viel Geld bei der weiteren Entwicklung verbrennt. Daher mein Tipp, wenn man nur einen Shop will um ganz einfache Produkte zu verkaufen dann kann man den xtc - osc verwenden, alles was spezielle L?sungen angeht, sollte man einen Shop w?hlen der genau in diese Richtung geplant wurde, also erweiterbar ist. Merkt auf objektorientierte Programmierung / PHP5 f?hig etc. wenn es hier hapert, dann vergesst aufwendige L?sungen, dies w?ren Perlen vor die S?ue. Gru? Simone Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 @Simone, nicht uninteressant deine Betrachtungsweiese und die mag auch f?r den Einen oder Anderen zutreffend sein. Jetzt kommt das ABER :closedeyes: Jemand der seinen Shop startet, ohne gro?es Hintergrundkapital, wird bei XTC bleiben und lieber die Hilfe von den vielen Programmierern/innen, die es f?r dieses System gibt, in Anspruch nehmen. Diese stellen f?r einen Bruchteil der Summe, welche f?r ein Shopsystem, dass Ma?geschneidert ist, L?sungen her die auf die ganz pers?nlichen W?nsche und Vorstellungen programmiert werden. Ganz ohne Investitionen geht es meistens nicht, aber die H?he der Selben bestimmen den Weg. Und da bietet XTC, meiner Meinung nach, die gr??te Flexibilit?t was Erweiterung und Design betrifft. Gr??e vom Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuerstchen Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 dreamer, da muss ich dir Recht geben. Hier im XT-Forum sollte man sich gegenseitig helfen und gemeinsam unsere Vorstellungen realisieren und nicht so wie viele hier versuchen Ihre Produkte zu verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuerstchen Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Noch eins, die hier verkauften L?sungen werde ich soweit m?glich realisieren mit oder ohne Eure Hilfe und sie dann auch jedem zug?nglich machen, so da? dieser Quatsch endlich ein Ende hat. Wenn ich was verkaufen m?chte, so instaliere ich einen nach meinen W?nschen entwickelten Shop und verkaufe damit meine Produkte und heule nicht hier im Forum rum: Bitte bitte kauft meine Shop-L?sung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 @wuerstchen, Hier im XT-Forum sollte man sich gegenseitig helfen und gemeinsam unsere Vorstellungen realisieren und nicht so wie viele hier versuchen Ihre Produkte zu verkaufen. Da hast du mich ein weinig falsch verstanden. Richtig ist: Das Forum ist da f?r da um sich gegenseitig zu helfen. Genau so richtig ist: Das jeder der f?r sein K?nnen und Wissen eine Entlohnung verlangt im Recht ist. Das nennt sich freie Marktwirtschaft. :tongue: Daraus ergibt sich auch das Recht: Das die Leute welche hinter XTC stehen ein Supportforum und eines ohne zur Verf?gung stellen. Und alles was hier im freien Forum an Hilfe geboten wird, ist mit der gebotenen Hochachtung zu bewerten. Es sind einige professionell arbeitende Leute dabei, die hier helfen. Und wenn jemand ein Problem hat und jemand kommt und sagt ich kann das Problem l?sen, aber daf?r m?chte ich xxx,- Euro ... wo ist das Problem? Was ich im obigen Thread sagen wollte ist, dass es Ma?geschneiderte Shopsysteme gibt die einige Tausend Euro kosten und das es mit XTC ein Shopsystem gibt das flexibel angepasst werden kann und man f?r einen kleinen Euro Programmierer finden kann, die einem den Shop so anpassen, wie man es m?chte. (Sorry f?r den endlossatz ) Fazit: XTC ist die Shop-L?sung die jedem eine Chance bietet. Aber was man nicht selber kann mu? man lernen, oder bezahlen. So ist das Leben... meint der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 Und wenn jemand ein Problem hat und jemand kommt und sagt ich kann das Problem l?sen, aber daf?r m?chte ich xxx,- Euro ... wo ist das Problem? Wenn es wirklich kleines Geld bleibt ist es Okay, weil derjenige welche die Arbeit hat. Wird es dann aber zu viel ist es meinermeinung nach schnelle Abzocke. Was ich aber aus den vorigen Beitr?gen rausgelesen habe ist es einfach das schnelle anbieten (ich kann helfen, aber will .... ). Es ging wohl in erster Linie darum das mal ein paar Tipps kommen wie wo was wann und nicht, ich mach dat f?r XXXX. Das nimmt n?mlich leider ein wenig ?berhand hier im freiem Forum. Wenn die Leute hier alle Kohle h?tten dann w?rden die sich nen Progger holen der das macht. So sehe ich das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuerstchen Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 sag ich doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
freazor Posted October 30, 2005 Author Report Share Posted October 30, 2005 ja ich habe interesse an so einem umgebauten shop wie liegen denn da die preise ? habt ihr einen demoshop oder eine homepage ? danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handymenn Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Hallo, Ich auch ein modul f?r handy - shop . Kann mir jemand weiter helfen oder eine internet seite geben wo ich dies nachlesen kann. Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handymenn Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 und nochwas ich fange grade erst an mit dem programm xt-commerce zu arbeiten, es w?hre nett wenn mir jemand helfen k?nnte , habe einen Handy-shop und m?chte ein modul daf?r haben . Danke f?r eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
skydiverK Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hallo, ich suche ebenfalls ein solches Template. Wenn jemand f?ndig geworden ist, oder ein solches Besizt, bitte melden. Auch wenn schon jemand einen solchen shop mit XT Online gebracht hat. W?rde ich mir gerne mal anschauen. Habe dukie6666 auch schon angeschrieben, meldet sich aber leider nicht. :sad: Mit Attributen sieht das ganze etwas unsch?n aus. Danke im voraus. Gr??e Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
hummelhummel Posted January 28, 2006 Report Share Posted January 28, 2006 Hallo auch ich bin intressiert an einem Shop, den ich f?r Handys nutzen kann, in dem die Besucher die jeweiligen Tarife ausw?hlen und bei Interesse sich nochmal die Details des Handys und Vertrags anschauen k?nnen. Bitte Kontaktaufnahme ?ber [email protected] Danke die Hummel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visionmedia111 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hi,ich hatte mein Interesse an einem Handymodul zwar auch bekundet.Aber leider hat keiner auf mein Thread geantwortet. Nun,ich bin sehr an solch einem Modul interessiert.Bitte Angebote zusenden.Mit Beispielseiten wenn vorhanden. Ferner w?re ich auch an einem entsprechendem Template f?r solch eine Handyseite interessiert. Ich finde die seite www.preiswerthandy.de super,kann man das so wie dort mit dem xtc realisieren? Bitte um Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hallo, Ich finde die seite www.preiswerthandy.de super,kann man das so wie dort mit dem xtc realisieren?Wenn du eine Investition im 4stelligen Bereich nicht scheust, gerne. Du hast PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fassoulakis Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 hat bereits einer antwort erhalten von dukie6666? oder gar einen demolink zum system. ich bekomme leider auch keine antwort auf meine mail. vielen dank und einen sch?nen abend zusammen lexi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.