Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Freie Attributeingabe - kein Tropdown Men?

onsite

Recommended Posts

Hy,

kann mir bitte jemand erkl?ren wie ich Attribute eines Artikels nicht vorgeben muss und der K?ufer dann das Tropdownmen? verwenden muss, sondern er einen freien Wert in ein Textfeld eingeben kann?

Z.B. wenn ich Schuhe verkaufen m?chte in verschiedenen Gr??en, dass der K?ufer nicht nur zwischen 5 verschiedenen Werten ausw?hlen muss sondern selbst eine Zahl (z.B. 41) eingeben kann?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :rolleyes:

Gru? Alex

existieren denn deine Optionen in der Datenbank alle, oder kosten die Schuhe f?r jede Gr??e das gleiche?

Wenn die m?glichen Optionen nicht in der Datenbank exisitieren, gibt es dann irgendwelche minimal und maximal werte? und wenn ja, wo kriegt man die her?

das w?ren noch praktische infos, um dir helfen zu k?nnen. prinzipiell klingt das interessant.

hat sich erledigt, ich bin f?ndig geworden, da ich es eigentlich f?r oscommerce suchen sollte, wenn ich da nix find halt f?r xt:commerce :tongue:

hab aber schon was f?r oscommerce - f?r xt:commerce gibt es dieses modul f?r 87 ? :rolleyes:

in meinem Fall sollen die Schuhe einfach alle das gleiche kosten...

thx aber trotzdem

Gru? Alex

• 2 weeks later...

Hallo Alex,

k?nnen Sie mir weiterhelfen ich habe ein Problem mit den Attribute bei xtCommerce, ich w?rde gerne Checkboxen und Freie Textfelder noch zus?tzlich zu den Dropdown und Radio Button benutzen. Sie haben geschrieben das diese bei osCommerce existieren oder wie haben Sie das gel?st.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke YAY

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...