Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ARTIKELBILDER NACH ?BERARBEITUNG WEG

bueny

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit m?h und not mein Online-shop installiert und einige Design-?nderungen vorgenommen.

Nun bin ich soweit die Artikel einzupflegen, habe aber folgendes Problem -> wenn ich ein Artikel ?berarbeite wird das vorher hochgeladene Artikelbild nichtmehr Angezeigt.

Im Forum habe ich schon nach einer L?sung gesucht aber vergeblich.

Ich habe dir ordnerberechtigungen (image..) mit den vorgaben ?berpr?ft, alles richtig eingestellt.

Ich weiss dass diese Hilferufe f?r die Profis unter uns mitlerweile nerv-t?tend sind aber ich w?rde mich riesig freuen f?r eure Hilfe, damit ich endlich meine shop vollenden kann

Danke im voraus. :excl:

Hallo,

habe das gleiche Problem seitdem mein shop auf einem anderen Server ist. Bei Strato hatte ich keine Probleme jetzt bin ich bei freesurf (networksolution) und meine Bilder verschwinden nach dem Bearbeiten. Als Fehlermeldung wird angezeigt BILD EXISTIERT NICHT.

• 1 year later...

Hallo,

ich muss diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen....

Habe meinen Shop auf einen neuen Server aufgespielt und seit dem verschwinden die Bilder...

Wenn ich einen Artikel bearbeite, z.B. den Preis ändere, dann ist nachdem abspeichern das Produktbild verschwunden!!

Habe leider keine Lösung finden können hier im Forum...

Vielen Dank schon einmal im voraus

MfG

Kai

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...