propresent Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 Hallo, wer hier im forum hat interresse an einem kreditgartenmodul f?r die akzeptanzstelle "computop". computop hat bereits ein modul f?r os-commerce und wird fr?hstens in 1 - 2 jahren an einem weitern (ge?nderten) modul f?r xt arbeiten. so lange m?chte/kann ich nicht warten. :sad: H.H.G. coding / xtc-webservice.de w?rde das modul anpassen und sch?tzt die kosten auf rund 800 eur. wenn sich also 6 - 8 leute zusammenfinden w?rden, w?re das modul bezahlbar... gru? propresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted November 7, 2005 Author Report Share Posted November 7, 2005 Hallo f?r alle: Habe das Modul f?r * link entfernt* Computop durch Nicolai Burger erstellen lassen. Er bietet es nun im Shop zum Verkauf an, durch "meine" Vorfinanzierung zu einem tollen Preis! Gru? propresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supertito Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Hallo propresent, ich suche jemanden, der mir den Shop f?r den Telefonmonteur so anpassen kann, dass er als eine im Hintergrund laufende Datenbank fungiert. W?rst Du dazu in der Lage? Wenn ja, was kostet mich der Spass? Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Originally posted by Supertito@Jan 10 2006, 11:40 PM Hallo propresent, ich suche jemanden, der mir den Shop f?r den Telefonmonteur so anpassen kann, dass er als eine im Hintergrund laufende Datenbank fungiert. W?rst Du dazu in der Lage? Wenn ja, was kostet mich der Spass? Quoted post ..sorry, habe ich keine Ahnung von. Schau mal wer sich hier noch meldet ;-) Gru? ProPresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.