HCMTEAM Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo, geh?re heute auch zu den Sponsoren Jetzt nur meine Frage, wann wird denn mein Zugang freigeschalten? Ich brauch die Software so schnell wie m?glich, am besten heute, nicht weil ich neugierig bin, sondern weil mir sonst die Zeit wegl?uft und ich eh schon ziemlich im Stress bin. Ansonsten haben mich die Features ?berzeugt, die dieser Shop kann. Lange Zeit wollte ich noch einen Caupo-Shop, der hatte aber nicht so viele Features. Das einzige was mich ein bisschen an diesem Shop nervt ist, dass ich unten im Footer diesen XT-Werbetext habe, den ich lieber ins Impressum schreiben w?rde. Wenn ich schon Geld daf?r bezahle, w?rde mir hier sehr gut gefallen, wenn man hier einem entgegenkommen w?rde. Gru? Sebastian www.h-c-m.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
HCMTEAM Posted October 19, 2005 Author Report Share Posted October 19, 2005 Nat?rlich hab ich noch was vergessen. Der Shop wird GAMONDO.DE hei?en. Nat?rlich auch unter .at f?r ?sterreichische Kunden zu erreichen. Einen ersten Entwurf seht Ihr hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.