lakai666 Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Hallo Leuts, Ich habe mein Template seit einiger ZEit laufen, und die VErk?ufe laufen immer besser. Nun wollte ich trotzdem an meinem Template was ?ndern. Ich w?rde gerne von euch wissen ob diese Ideen realisierbar sind, oder ob ihr Verbesserungvorschl?ge habt. Ich habe daran gedacht, anstatt Schriftz?ge Buttons bei den Kategorien zu haben. Geht das ?berhaupt? Danke f?r die Feedbacks im Vorraus. www.aquarium-item.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Originally posted by lakai666@Oct 23 2005, 04:24 PM Hallo Leuts, Ich habe mein Template seit einiger ZEit laufen, und die VErk?ufe laufen immer besser. Nun wollte ich trotzdem an meinem Template was ?ndern. Ich w?rde gerne von euch wissen ob diese Ideen realisierbar sind, oder ob ihr Verbesserungvorschl?ge habt. Ich habe daran gedacht, anstatt Schriftz?ge Buttons bei den Kategorien zu haben. Geht das ?berhaupt? Danke f?r die Feedbacks im Vorraus. www.aquarium-item.ch Quoted post wolle ich mir anschauen - Webadresse ist aber nicht erreichbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted October 23, 2005 Author Report Share Posted October 23, 2005 Hallo, bei mir gehts aber?? www.aquarium-item.ch oder www.imported.ch geht auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.