Ork Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 hallo... also ich habe in meinem Shop die Lagervorr?tigkeit mit hingebaut, in der product_info_v1.html funkt auch alles einwandfrei... jetzt will ich wenn der lagerbestand auf 0 heruntergeht anstatt dem preis ein AUSVERKAUFT stehen haben... nur wei? ich nicht wirklich wie ich das anstelle... so sieht das bisher bei mir aus: Lagervorrat: {$PRODUCTS_QTY} Stück{/if} ich wei? zwar das ich {if $PRODUCTS_QTY!='0'} schreiben sollte und dann wie weiter?! kann mir da jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Hallo, probier mal so: die stelle: {$PRODUCTS_PRICE} ersetzen durch: {if $PRODUCTS_QTY > 0} {$PRODUCTS_PRICE} {else} AUSVERKAUFT {/if} das ganze ist ohne Gew?hr! habs nicht ausprobiert oder so Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ork Posted October 29, 2005 Author Report Share Posted October 29, 2005 danke dir ;-) funzt... h?tte ich eigentl. auch selber drauf kommen k?nnen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.