momarket24 Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Hallo, wei? jemand warum bei meinen Produkten auf der Startseite die Kurbeschreibung immer verschieden einger?ckt ist? Kann man das irgendwo einstellen bzw. alle Kurzbeschreibungen linksb?ndig neben das Produktbild plazieren? Link: www.momarket24.com Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 du must halt den zellen f?r produktbild eine feste breite geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted October 24, 2005 Author Report Share Posted October 24, 2005 Hallo, das passiert doch unter Konfiguration/Bildoptionen, oder? Da habe ich folgende Einstellungen: Breite der Artikel-Thumbnails: 120 H?he der Artikel-Thumbnails: 80 Breite der Artikel-Info Bilder: 200 H?he der Artikel-Info Bilder: 160 Damit haben doch die Zellen eine feste Breite oder irre ich mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 schieb... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.