nobi71 Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 ZITAT: Hab ich in der mysql Datenbank "configure" den Wert "SESSION_WRITE_DIRECTORY" ge?ndert. Der Wert hat als "set_function" "/tmp" und den hab ich gel?scht. Also "set_function" einfach leer lassen und es geht.. biggrin.gif ----------------------- bitte obigen Text lesen. Ich m?chte das auch versuchen! ABER WIE? wo finde ich die mysql Datenbank "configure" ??? Ich bin Anf?nger... Bitte genau erkl?ren, denn ich bin Anf?nger! Danke f?r die M?h im voraus. Nobi71 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Du findest die beiden Dateien in Deinem Shop. deinshop/include/configure.php deinshop/admin/include/configure.php Diese Dateien mit einem Editor ?ffnen und anpassen. Ist die letzte Zeile der Datei. Dann die CHMOD Rechte der Dateien auf den Server auf 777 stellen, damit diese ?berschrieben werden k?nnen. Danach sofort wieder auf 444 stellen. Gru? SEVENart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.