micci Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 Hab jetzt schon alle etwaigen Artikel durchgeforstet.. d.h. ich weiss, wo ich den Begr??ungstext ?ndern kann und wie alles an andere orte verschoben werden kann... aber, mein problem ist, dass der text zwar in der lang/german drin steht, die xtc_customer_greeting sieht zun?chst auch ok aus, aber auf der Startseite wird dieser text nicht angezeigt. Hab ich da vielleicht was auf der index.php zerschossen? vielleicht kann mir jemand mitteilen, wo der befehl f?r die anzeige des textes stehen m?sste? Merci! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabarawa Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 zum besseren Verst?ndnis: in Deinem Shop wird der Begr??ungstext auf der Begr??ungsseite nicht angezeigt. Ist das richtig. Wenn ja, dann schau doch mal ?ber den Content-Manager nach, ob auf der Index-Seite in der Textbox der Eintrag {$greeting} vorhanden ist. Gru? Jabarawa Link to comment Share on other sites More sharing options...
micci Posted October 27, 2005 Author Report Share Posted October 27, 2005 Klasse! Vielen Dank. Das war genau das, was ich gesucht hab! *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.