mindflow Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hallo! Es gibt ja hier schon jede Menge Threads zu dem Thema Sortierung, doch leider hab ich zu meiner Frage noch nix gefunden: Habe einige Produkte auf meiner Startseite (also Kategorie TOP) verlinkt. Innerhalb der Kategorien lassen sich die Produkte ohne weiters nach Preis, Name, etc. sortieren. Jetzt stellt ich mir aber die Frage wie man das f?r die Kategorier TOP macht. In der der Tabellel "categories" in der Datenbank ist TOP ja nicht vertreten, in der man diese Einstellung vornehmen k?nnte. Hilfreichw?re vielleicht auch ein Hinweis, in welcher Datei die Abfrage gezimmer wird. Greetinx, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Daf?r mu?t Du die new_products.php im includes/module umprogrammieren. Versuch mal die Datei. Die ist wohl von ner 3 Version ob die in der 2er geht mu?te testen. Damit kannst Du dann die Sortierungszahlen im Admin verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brettspielecke Posted December 29, 2006 Report Share Posted December 29, 2006 Gesucht und fast die lösung gefunden :-( was muss in der betreffenden Datei geändert werden damit die Artikel nach eingabedatum sortiert werden - also die jeweils neuesten Artikel oben stehen? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.