Yoka Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hallo, ich m?hte gerne das das Logo im Shop wechselt, wenn ich die Sprache wechseln. Am besten w?re es, wenn je nach Sprache zu einer anderen htmlseite weitergeleitet wird. W?re f?r Hilfe sehr dankbar.... Vielen Dank, Yoka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leoric Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Originally posted by Yoka@Nov 1 2005, 07:55 PM Hallo, ich m?hte gerne das das Logo im Shop wechselt, wenn ich die Sprache wechseln. Am besten w?re es, wenn je nach Sprache zu einer anderen htmlseite weitergeleitet wird. W?re f?r Hilfe sehr dankbar.... Vielen Dank, Yoka Quoted post Das Logo kannst du ganz einfach wechseln indem du das Bild z.b. so einbindest "" jetzt nur noch das logo der jeweiligen Sprache in den "lang" Ordner und schon m?sste es gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yoka Posted November 2, 2005 Author Report Share Posted November 2, 2005 Vielen Dank f?r die Antwort... Aber es w?rde mir mehr helfen wenn die Index Seite des Templates variiert... Also z.B. wenn ich auf deutsch bin wird zu der Template-Seite index_de.html geleitet, bei englisch auf index_en.html Habe hier im Forum auch schon was gefunden, allerdings werde ich aus der Beschreibung ?berhaupt nicht schlau... Forumbeitrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 <?php switch ($_SESSION['language']['languages_id']) { case 1: echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"templates/xtc2/english.css\">"; break; case 2: echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"templates/xtc2/german.css\">"; break; default: echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"templates/xtc2/default.css\">"; } ?> Diese Code funktioniert nicht wirklich aber vielleicht als Inspiration. anstatt id vielleicht Directory benutzen. Sinn der Sache je nach Sprache sollte sich css verlinkung ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leoric Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Originally posted by Yoka@Nov 2 2005, 09:33 AM Vielen Dank f?r die Antwort... Aber es w?rde mir mehr helfen wenn die Index Seite des Templates variiert... Also z.B. wenn ich auf deutsch bin wird zu der Template-Seite index_de.html geleitet, bei englisch auf index_en.html Habe hier im Forum auch schon was gefunden, allerdings werde ich aus der Beschreibung ?berhaupt nicht schlau... Forumbeitrag Quoted post das k?nntest du so realisieren indem du die letzte zeile in der index.php so ab?nderst. anstatt: $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); machst du das ungef?hr so : if ($_SESSION['language'] == 'german'){ $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index_de.html'); } elseif ($_SESSION['language'] == 'english){ $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index_en.html'); } ich glaub so m?sste das funktionieren :closedeyes: , brauchst dann halt diese 2 index seiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.