micci Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Weiss jemand ob es m?glich ist, Preise als Staffel erst ab z.B. 1000 St anzugeben? Wenn ich keinen Artikelpreis angebe und z.B. Staffel 1000:1.50, zeigt er an 1-999: 0,00 Euro >1000: 1.50 Euro ich will aber gar keine keine 1-999. Den Artikel gibt's erst ab 1000 St. any ideas? Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
twisterchen Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Hallo, Habe auch das Problem mit den Staffelpreisen unter H?ndler die anderen haben keine Staffelpreise. 1-49 Stk. je 0,00 EUR > 50 Stk. je 9,05 EUR Staffelpreiseintrag im Admin bereich 50 a: 10.50 nun wird mir wie oben angezeigt bei 1-49 Stk 0,00 EUR angezeigt. Wie kann ich nun den Preis hier einstellen f?r 1-49 Stk das ist mir leider nicht ganz klar. ---*Ratlos*--- Vielen Dank Brandmeir Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
twisterchen Posted December 4, 2005 Report Share Posted December 4, 2005 Hallo hat keiner eine Idee ich habe auch schon die 98 ? bezahlt nur noch keine Best?tigung bekommen sollte das eine Sponsor frage sein. Vielen Dank Brandmeir Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian83 Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 legt doch im Artikel eine eigene Preisstaffel in Form einer Tabelle an und pflegt die Daten die mit dieser eigenen Preisstaffel ?bereinstimmen sollen dann bei der vorgegebenen Preisstaffeleingabe ein dann m?sst ihr noch in der productinfo verhindern das die verwirrende xtcommerce staffelpreistabelle erscheint und voila der kunde sieht nur eure feine tabelle und bei einer Bestellung zieht sich das system trotzdem die daten die ihr eingegeben habt. cool ! also bei mir klappts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian83 Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 wenn jemand nicht verstanden hat was zu tun ist, helfe ich gerne weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
tooltime Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(Fabian83 @ Mar 29 2006, 03:40 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> wenn jemand nicht verstanden hat was zu tun ist, helfe ich gerne weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simonvetterli Posted September 3, 2006 Report Share Posted September 3, 2006 Hallo, ja bitte hilf mir... Also ich habe folgende Situation: Mindestbestellmenge: 500 Stück Dann folgendes: 500 Stk -> 5.00/Stk 1000 Stk -> 4.50/Stk 2000 Stk -> 4.00/Stk etc. Dies möchte ich, dass der Kunde dies sieht. Wer kann mir weiterhelfen? Gruss Simon Vetterli Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbetrommel Posted September 28, 2006 Report Share Posted September 28, 2006 Im Template-Ordner gibt es die Dateien, die die Artikelbeschreibung führt. Kopiert diese und löscht folgenden Eintrag: {/if} {if $MODULE_graduated_price !=''} {$MODULE_graduated_price} Danach nur noch uploaden und in dem jeweiligen Artikel (Admin-Tool ist gemeint) unter "Vorlage für Artikeldetails:" die entsprechende Datei auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.