tmj Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Hallo! Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Kundenverwaltung. Wenn ich im Adminbereich auf Kunden klicke und bei einem Kunden auf einen der Buttons wie Bearbeiten oder Kundengruppe klicke, erscheint folgende Fehlermeldung und es werden keine Kundendaten in den Feldern angezeigt: Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in E:\Xampp\xampp\htdocs\tjgames\admin\includes\classes\object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in E:\Xampp\xampp\htdocs\tjgames\admin\includes\classes\object_info.php on line 23 Ich bin mir zu fast 100 Prozent sicher, dass dieses Problem mit der Datenbank zu tun hat, da ich auf meinem Lokalen Server eine neue Installation angelegt habe und die Dateien mit den Dateien meiner aktuellen Installation ?berschrieben. Auch nach dem ?berschreiben der Dateien und der Originalen Tabellen von xt:Commerce, werden die Kundendaten angezeigt. Ich hatte die Kundendaten aus einer fr?heren Installation importiert. Kann mir jemand helfen? ?ber eure Antwort w?rde ich mich sehr freuen. Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.