Tiara Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Hallo, ich m?chte gerne in meine "create_account_mail.txt / create_account_mail.html" das entweder die Adresse drin steht die der kunde gerade registriert hat oder einfach zumindest sein Name. Aber egal wie ich es drehe es kommt nix oder ich bekomme smarty fehler. W?re sch?n wenn mir da jemand helfen k?nnte. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Also bei mir foren suche hat folgendes ergeben. ---------------------------------------------------- Mu?t Du in der create account.php vor: CODE $html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.html'); folgendes einf?gen: CODE $smarty->assign('NAME', $customer_last_name); $smarty->assign('NAME_V', $customer_first_name); und danach kannste mit {$NAME} und {$NAME_V} in der create_account_mail.html den Namen mit ?bertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 4, 2005 Author Report Share Posted November 4, 2005 Originally posted by ademmm@Nov 4 2005, 05:55 PM Also bei mir foren suche hat folgendes ergeben. ---------------------------------------------------- Mu?t Du in der create account.php vor: CODE $html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.html'); folgendes einf?gen: CODE $smarty->assign('NAME', $customer_last_name); $smarty->assign('NAME_V', $customer_first_name); und danach kannste mit {$NAME} und {$NAME_V} in der create_account_mail.html den Namen mit ?bertragen. Quoted post Hallo, das hab ich schon gemacht aber auch da passiert nix. Kommen keine Daten mit. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 4, 2005 Author Report Share Posted November 4, 2005 Originally posted by Tiara@Nov 4 2005, 06:08 PM Einen Teil meiner create_account_mail.html <table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tr> <td style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;"><div align="right"></div></td> </tr> <tr> <td><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$NAME} und {$NAME_V} Sie haben soeben Hier meine create_account.php // create templates $smarty->caching = 0; $smarty->assign('NAME', $customer_last_name); $smarty->assign('NAME_V', $customer_first_name); $html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.html'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.