12345 Posted October 17, 2003 Report Share Posted October 17, 2003 :i: Tach zusammen ich bins mal wieder habe heute aber nur ne kurze frage und zwar wie ich die farben ?ndere ist alles klar nur ich w?rde gerne den kompletten shop statt standart weiss in einer anderen farbe machen ich habe zwar oben im kopfteil auch nen anderes hintergrundbild eingef?gt aber da guckt aus dem rand immer noch weiss raus so ca 1 pixel gross wie bekomme ich das weiss da weg? wenn ich den shop neu lade wird der shop erst weiss und dann kommt erst mein hintergrundbild dieses weiss beim laden muss weg aber ich weiss nicht wie recht herzlichen dank im voraus wenn mir einer helfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 17, 2003 Report Share Posted October 17, 2003 Hi 12345 Hilfe ich verstehe nur Bahnhof. Originally posted by 12345@Oct 17 2003, 13:08 PM : und zwar wie ich die farben ?ndere ist alles klar nur ich w?rde gerne den kompletten shop statt standart weiss in einer anderen farbe machen Du weist wie man die farben ?ndern kann und fragst wie man die farben ?ndert. :grml: Schau mal in der stylesheet.css nach dem wert ?tableShop? Weitere Infos zu CSS Hier Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
12345 Posted October 17, 2003 Author Report Share Posted October 17, 2003 danke mann du bist ein gott hast nicht recht verstanden was ich meinte aber hast mit trotzdem geholfen der table shop war es danke mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.