mikepsy Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Hi Leute, Ich bin noch neu auf dem Gebiet XTC, habe auch ein kleines Problem und zwar: Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team Wie kann ich diesen Text ?ndern bzw. wo? Habe in der Adminoberfl?che nachgeschaut aber nichts gefunden. Es ist Montag morgen und es kann auch sein das ich es ?bersehen habe . Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 deinshop\templates\deintemplate\mail\german da stehen alle dateien, die als email verschieckt werden. einmal als text und einmal als html. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted November 7, 2005 Author Report Share Posted November 7, 2005 Ich danke dir Montag morgen *g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.