Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Box Informationen

Robert

Recommended Posts

Hallo,

ich m?chte auf der Startseite in der Box "Informationen" den Satz "Alle Preise incl. UST" entfernen, aber ich finde das template dazu nirgendswo um diesen Satz raus zu nehmen.

Kann mir jemand sagen wo ich es finde?

Vielen Dank,

Robert

Danke f?r die schnelle Antwort, aber dieser pfad existiert bei mir nicht.

dennoch habe ich die beschriebene datei unter \includes\boxes gefunden.

Nur hilft diese mir auch nciht weiter, ich kann dort nirgendswo diesen Satz entfernen.

Gibt es dazu nicht ein html template?

Guest HHGAG

Berlios ist gerade down, kann mir das nicht runterladen, in der

/includes/languages/german.php

m?sste der Text stehen, ansonsten nach inhalt suchen lassen, wo "Alle Preise incl. UST" steht. Vor dem Text steht die Variable, danach suchst Du wieder nach dem Inhalt wo die Variable steht & dort kannst Du den Aufruf auskommentieren.

BACKUP NICHT VERGESSEN

Guest HHGAG

Ich meinte von der Datei, die Du dann ver?nderst!!!

Kann es sein, dass Du nur den Online Shop hast, den Online gestellt & so bearbeitest?!?

Ich gebe Dir einen Tipp, installiere den gleichen Shop auf Deinem Rechner, f?hre die ?nderungen an dem durch, wenn Du dann die Ver?nderung in Dein Online Shop ?bernehmen willst, brauchst Du nur die passenden Dateien hoch zu laden.

Hier kriegst Du den Webserver f?r Deinen Rechner:

f?r Linux (brauchst es eigentlich nicht, Linux hat fast in allen Distris alles bei):

http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html

f?r Windows:

http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

folge einfach den Installationsanweisungen.

Dann kannst Du die Dateien, die Du ver?nderst, auf Deinem Rechner als Backup speichern, hast immer die laufende Version online.

Backup der Datenbank:

Admin Bereich -> Hilfsprogramme -> Datenbank Manager -> Datenbanksicherung

Backup vom Shop (wenn Du meinen Tipp nicht annehmen solltest):

FTP-Programm -> alle Daten runterladen -> in eine Zip packen (REGELM??IG!!!)

• 3 months later...

Hallo HHGAG,

ich bin ebenfalls neu bei PHP und co. und habe den XAMPP installiert. Leider muss man sich dier n?tigen Infos wirklich m?hselig zusammensuchen.

Bitte sag mir, ich welchen Ordner bei XAMPP muss ich meine Domain (XTC) laden, damit ich sie offline bearbeiten kann? Bisher hat es nicht geklappt und ich habe es so wie Robert gemacht, n?mlich die Daten runtergeladen, in DW bearbeitet und dann wieder hochgeladen, damit ich das Ergebnis sehen kann.

F?r einen guten Tip w?re ich also dankbar.

Gr??e

anja

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...