peeeters Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 hallo (ich gratuliere nat?rliczh auch zu eurer neuen xtc-seite) ich bin mir nicht sicher, ob ich im next-forum schonmal danach gefragt habe ... ist eine funktion geplant, die es erm?glicht, die artikeldaten zu in- und exportieren? (oder ist das jetzt schon m?glich?) sch?ne gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Es wird sogar ein richtig geniales BAckend geben. Vorraussichtlich f?r Linux und f?r Windows. Dieses Programm wird aufwendig programmiert sein von demselben Team das auch schon den Shopexpress f?r *censored* entwickelt hat. Es wird allerdings nicht frei unter GPL verf?gbar sein sondern man m??te es kaufen. F?r einen Shop lohnte sich das allerdings allemal... Wir selber arbeiten zur Zeit nicht an so einem Konzept. K?nnen ja nicht alles machen. Aber da ein richtig gutes "Offline" Datenbankwerkzeug am besten in Delphi oder Kylix geschrieben wird, w?rde ich mir zu gegebener Zeit mal die L?sung mal anschauen... Die Preise kann man gut verkraften und rechtfertigen den Aufwand sehr fair, meinen selbst wir.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 Hi schaut mal unter CAO eine Warenwirtschaft unter GPL mit Shopanbindung. :bounce: mfg Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 Hi Fehler in der URL CAO :bounce: so geht?s mfg Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.