clueless Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Bei der Bestellung f?r den Sponsoren-Bereich wurde angezeigt: Schicken sie eine mail mit Einzahlungsbest?tigung an [email protected] und Ihr Account wird freigeschaltet. Hab ich getan: k?nntet Ihr mich nun freischalten? Da kann ich meine Langeweile auf Arbeit mit dem Einlesen im Sponsoren-Forum ?berbr?cken... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stirni Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Originally posted by clueless@Nov 11 2005, 10:39 AM Bei der Bestellung f?r den Sponsoren-Bereich wurde angezeigt: Schicken sie eine mail mit Einzahlungsbest?tigung an [email protected] und Ihr Account wird freigeschaltet. Hab ich getan: k?nntet Ihr mich nun freischalten? Da kann ich meine Langeweile auf Arbeit mit dem Einlesen im Sponsoren-Forum ?berbr?cken... Danke! Quoted post Hallo. Ich schliesse mich der gleichen Bitte meinen Vorschreiber an. Gestern den Betrag ?berwiesen und eine ?berweisungsbest?tigung an [email protected] gemailt. Gru? Stirni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stirni Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Liebes XT-Commerce-Sponsoren-Freischalt-Team! Leider ist der Account noch immer nicht freigeschaltet. Trotz sofortiger ?berweisung mit Nachweis als Screenshot per E-Mail an [email protected] am 11.11.05. Vielleicht k?nnt ihr Euch der Sache doch mal 2 Minuten annehmen, dass w?re wirklich unheimlich nett. Gru? Stirni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.