tribunatikum Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Guten Tach allerseits.... Weis jemand wo ich diese Sicherheitscodes deaktivieren kann? Oder vielleicht hat einer von Euch das Problem erkannt!?!?! Also wenn der User sein Passwort vergessen hat und man ein neues anfordert, muss man einen Sicherheitscode und die E-Mailadresse angeben! Die E-Mail stimmt! der Sicherheitscode auch! Und trotzdem nimmt er die Daten nicht an! mehrmals hintereinander!!! Hintergrund ist einfach der: Ich habe den Shop vor ein paar Wochen eingerichtet und wollte es nun zu Ende bringen! Er will aber das Adminpasswort nicht mehr annehmen! Hat sonst noch einer einen Vorschlag wie ich das Passwort rausbekomme? danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
akustik Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Das k?nnte eventuell klappen. Einen neuen User erstellen, dann in der Tabelle customer dass passwort von deinem neuen user rauskopieren und die krpytischen zeichen bei deinem Admin User wieder einf?gen. Dann nur noch mit dem bekannten Passwort anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.