strahli Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 hallo, ich versuche mich gerade in der Anpassung eines neuen Shops. Wenn ich mein Artikelbild in der Detailansicht aufrufe, bekomme ich es nur in schwarz-weiss zu sehen. In den Bild Optionen ist aber nichts eingestellt??? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Hall?chen, das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen f?r das GDlib - Processing: Admin -> Konfiguration / Bild Optionen schau mal das Du dort folgendes eingetragen hast: image_manipulator_GD2.php dann sollte das mit den Bildern wieder klappen ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Danke f?r die schnelle Antwort, wirklich ein sehr hilfreiches Forum hier. Leider bringt besagte ?nderung aber nicht den gew?nschten Erfolg. Diese Option hatte ich schon getestet. Trotzdem Vielen Dank strahli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.