camy Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hallo, bei jedem Produkt erscheint der Text: Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 09. November 2005 in unseren Katalog aufgenommen. wie kann man das abstellen? dankesch?n! Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
kidwave Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 In der Datei "xtcommerce\templates\xtc2\module\product_info\product_info_v1.html" folgendes entfernen: {if $PRODUCTS_ADDED != ''} <table width="100%" border="0" bgcolor="#6e6d6d"> <tr> <td><p align="center"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$PRODUCTS_ADDED}</font></p></td> </tr> </table> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted November 15, 2005 Author Report Share Posted November 15, 2005 hi danke f?r deine Antwort aber geht das nicht komfortabler ?ber das Backend? Stelle ich mir halt so vor, wenn nciht ,dann nicht, habe auch ncihts gefunden, w?re aber fein :-) Danke Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 nee, geht anscheinend nicht anders. hatte mich auch tot gesucht aber durch diesen post endlich den ?belt?ter gefunden. wenn du ein eigenes template nutzt mu?t du nat?rlich da gucken. den vollst?ndigen code habe ich auch nicht gefunden aber wenn du nur: if $PRODUCTS_ADDED != eingibst kommst du zu der stelle. einfach wie oben beschrieben genau die stelle rausnehmen und fertig. bei hat es funktioniert. danke nochmal an dieser stelle;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.