Stefan_w Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hey all.. ich wollte soeben einen Newsletter-versand testen.. also email eingetragen .. bei newsletter nur an Admin eingestellt und nen test-text geschrieben.. Dann kam Newsletter ist versandt - komischerweise habe ich unter meine admin-email keinen erhalten.. an was liegts denn? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Bei mir ist's genauso. Hab auch mal probiert, als Gast den Newsletter zu abonnieren. Die Mail mit dem Aktivierungslink kommt auch. Der Link darin funktioniert und ich sehr im Admin-Bereich auch, dass ein zus?tzlicher Abonnent da ist. Der Versand des Newsletters scheint auch zu funktionieren - zumindest wird angezeigt: "versendet". ABER: Es kommt nichts an... :sad: Wo kann man suchen bzw. woran k?nnte es liegen? Brauche wirklich 'ne L?sung. W?re sch?n, wenn jemand helfen k?nnte. Eingesetzte Version: xt:Commerce v3.0.3 / Release Datum: 08. Sept. 2004. Link zum Shop: www.compucars.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 L?sung gefunden?! Jetzt funktionierts. Warum kann ich nicht so genau sagen. Hab probeweise die Mail-Optionen im Admin-Bereich mal vom "mail" auf "sendmail" umgestellt, dann gespeichert. Danach wieder zur?ckgestellt und nun geht's... Ist schon komisch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.