Onkel_Poppi Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Hullu ich wei? nicht was ich noch machen soll. Ich habe meine Content Box (Die wo drin steht: Liefer und Versand, AGB, etc.) ver?ndert und m?chte nun auch eine entsprechende Link Farbe daf?r haben. Bislang ist diese ja nun noch schwarz aber ich m?chte die wei? haben. Wo kann ich nur f?r diese links die Farbe anpassen??? Ich nutze die Version 3.0.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 Linkfarben habe ich mittlerweile selbst gefunden - template/source/boxes/content.php Nun m?chte ich ein HOME link noch davor setzen. Allerdings wenn ich das mache dann macht der nach dem HOME link ein und ich wei? nicht wo ich diesen finden kann. Kann mir da einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 Ja klar ........ box_content.html Dankeeeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.