moselkater Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Hallo XT-Freunde. Ich bin ziemlich neu hier und habe jetzt meinen Shop local auf meinem Rechner installiert. Das hat mit Eurer Hilfe ganz gut geklappt. Wenn ich jetzt einen Artikel erstelle oder ver?ndere, kommt die Fehlermeldung: Warnung: Es wurde keine Datei hochgeladen Wenn ich mich dann auslogge, und wieder einlogge, sind alle ?ndereungen, die vorgenommen wurden verschwunden. Kategorien, welche erstelllt wurden, sind nicht mehr da. Ebenso geht es mit den Produkten. F?r Hilfe w?re ich sehr dankbar. Gruss: Moselkater Link to comment Share on other sites More sharing options...
koe78 Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und bisher keine L?sung gefunden. Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
koe78 Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 Originally posted by koe78@Nov 19 2005, 10:34 AM Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und bisher keine L?sung gefunden. Wer kann helfen? Quoted post Also doch nicht ganz das gleiche. Ich kann Kategorien und Artikel erstellen, aber der Upload von Grafiken funktioniert nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.