Buggyboy Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Hallo! Ich m?chte gerne folgende Seite in die Index aus dem Content einf?gen: http://www.spiel-zeit-online.de/newswriter/index.php Die News sollten sich dann nat?rlich auch im Shopindex lesen lassen. Au?erdem sollte aber auch noch Text aus der Index stehen bleiben. Und es sollten sich auch die Links: News-Archiv, Login usw... im Shopindex ?ffnen. Wie kann ich das anstellen? W?re f?r einen Vorschlag dankbar. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Wieso nicht einfach mit der include anweisung in die index.php reinhauen =) Mit freundlichen Gr??en Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 Hallo KalleMX! Klappt irgendwie nicht so richtig... ;-} Entweder stehen die News oben vor dem Shop oder unten nach dem Shop... Und so wollte ich das ja nicht. Sie sollen da stehen, wo bei mir jetzt die News stehen: www.spiel-zeit-shop.de Und dort sollen sich auch alle Nachrichten ?ffnen lassen oder man zum Archiv gelangen usw... Trotzdem danke erstmal... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.