moselkater Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 Hallo Leute. Habe das Forum jetzt durchsucht und keine befriedigende Antwort befunden. Wer kann mir GENAU erkl?ren, wie ich Artikelattribute per pulldownmenue in meinen Artikel integrieren kann. Ich bin neu in dem Metier Onlineshop. Hab mir das ganze erst mal lokal installiert. Ich m?chte einen Lego-Shop er?ffnen und daher m?chte ich als Artikelattribute mehrere Farben zur Auswahl stellen. In dem Zusammenhang habe ich noch ein Anliegen: Wenn ich jetzt meine Artikel erstelle, kann ich ja die Anzahl eingeben. z.B. D?cher: 1x3x1. Anzahl 100. Jetzt habe ich die aber in mehreren Farben. Z?hlt die Anzahl f?r alle D?cher, oder muss ich jeder Farbe nochmal die entsprechende Anzahl zuweisen, was ja praktisch w?re. Wenn ja, wie mache ich das Und denkt bitte daran, Erkl?rt es mir so, als wenn ihr es eurer Mutter erkl?ren w?rdet. STEP by STEP Ich danke im Vorraus schon f?r eure Hilfe Gruss: Moselkater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.