otti_mania Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Ich habe vor einigen Wochen das Sponsoren Paket bestellt und heute eine E-Mail an das XT Team gesendet. ich hatte etwas schwierigkeiten die 98? frei zu bekommen. So nun habe ich heute morgen um 9 in der E-Mail nach den Kontodaten gefragt und nach k?rzester Zeit eine Antwort bekommen. *LOB* Ich habe dann um 10 ?berwiesen und und eine Antwort E-Mail geschrieben in der ich die Bestellnummer und 2 PDF Dateien mit ?berweisungsauftrag und Verbuchungsbeleg. Nun meine Frage wie lange dauert es nun bis ich f?r den Sponsorenbereich frei gestellt werde? Immerhin dachte ich es w?re m?glich vor gutschrift mittels nachweis frei gestellt zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Originally posted by otti_mania@Nov 21 2005, 12:50 PM Ich habe vor einigen Wochen das Sponsoren Paket bestellt und heute eine E-Mail an das XT Team gesendet. ich hatte etwas schwierigkeiten die 98? frei zu bekommen. So nun habe ich heute morgen um 9 in der E-Mail nach den Kontodaten gefragt und nach k?rzester Zeit eine Antwort bekommen. *LOB* Ich habe dann um 10 ?berwiesen und und eine Antwort E-Mail geschrieben in der ich die Bestellnummer und 2 PDF Dateien mit ?berweisungsauftrag und Verbuchungsbeleg. Nun meine Frage wie lange dauert es nun bis ich f?r den Sponsorenbereich frei gestellt werde? Immerhin dachte ich es w?re m?glich vor gutschrift mittels nachweis frei gestellt zu werden. Quoted post Freischaltung erfolgt nach Eingang des Geldes - das kann je nach Bank auch schon mal bis zu 4 Werktage dauern. H?ttest Du mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt w?rst Du schon nach einer Stunde freigeschaltet worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
otti_mania Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 Ja das is aber sch.... ich brauche den zugand da ich das CSS unbedingt anpassen muss und nicht die geringste ahnung zu dem Thema CSS in XTC habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Hallo, ich m?chte mich erkundigen ob ich, nachdem ich mich als Sponsor angemeldet habe und die Software downloaden will, mit Problemen wegen meiner Firewall rechnen muss. Habe die Zonealarm Security suite. Ich habe hier schon mal gelesen, dass es sein kann dass man daf?r dann die Firewall abschalten muss. Wie verh?lt sich das? Kann mir das jemand sagen? Und den Shop kann ich ja dann komplett offline erstellen oder brauche ich da schon einen Serverzugang mit entsprechenden Features (MySql,php, etc...) um zu testen? Des weiteren habe ich hier gelesen, dass eine Freischaltung schon nach etwa einer Stunde m?glich ist (bei Zahlung per Kreditkarte oder Paypal). Ist das so richtig? Gru?, J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
otti_mania Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 Danke f?r das Reagieren bin wie man unschwer erkennt nun Sponsor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Originally posted by J?rg@Nov 21 2005, 02:41 PM Hallo, ich m?chte mich erkundigen ob ich, nachdem ich mich als Sponsor angemeldet habe und die Software downloaden will, mit Problemen wegen meiner Firewall rechnen muss. Habe die Zonealarm Security suite. Ich habe hier schon mal gelesen, dass es sein kann dass man daf?r dann die Firewall abschalten muss. Wie verh?lt sich das? Kann mir das jemand sagen? Und den Shop kann ich ja dann komplett offline erstellen oder brauche ich da schon einen Serverzugang mit entsprechenden Features (MySql,php, etc...) um zu testen? Des weiteren habe ich hier gelesen, dass eine Freischaltung schon nach etwa einer Stunde m?glich ist (bei Zahlung per Kreditkarte oder Paypal). Ist das so richtig? Gru?, J?rg Quoted post zu 1) wenn Du beim Download der Software Probleme mit deiner Firewall hast schalte sie doch einfach f?r die 2 Minuten Downloadzeit ab , dann hast Du auch keinproblem zu 2) wenn Du den Shop offline erstellen m?chtest, dann ist dein PC der Server und Du brauchst keinen externen Server. lade Dir aus dem Netz XAMPP dann hast Du alles was Du ausser dem Shop zum erstellen brauchst. zu 3 ) Ja , das ist so hat bei mir auch geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 @Euromedia Danke f?r die Auskunft. Den Xampp hab ich schon. Dann mach ich mal.... Gru?, J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
otti_mania Posted November 22, 2005 Author Report Share Posted November 22, 2005 Wenn du ihn dasnn hochl?dst dann vergiss nicht die datenbak auf deinem server und die config anzupassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.