daytrader Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 Hallo, noch ein Problemchen habe ich. Ich habe Testweise ein paar Kategorien angelegt und auch ein paar Artikel darunter. Im Shop werden die Kategorien aber nicht namentlich angezeigt. Es ist nur ein Pfeil sichtbar. Im Adminbereich sind die Kategorien sichtbar! Wo liegt mein Fehler? Dauert wohl noch etwas bis ich mich bei diesem Shopsystem zurechtgefunden habe LG Day Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted November 22, 2005 Author Report Share Posted November 22, 2005 Ok, habs gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobaer Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 hmm kannst du die L?sung dann auch posten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m&d Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Mahlzeit! Ja das w?re sch?n. Hab n?mlich dasselbe Problem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 im admin bereich bei den kategorien sind einmal ein roter punkt und einmal ein gr?ner punkt.. der gr?ne punkt muss an sein um diese auch im shop zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.