XCDriver Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 ich m?chte, dass die links in der infobox ganz genauso aufgelistet werden, wie in der content-box. wo finde ich die passenden einstellungen im stylesheet oder wo gehts am einfachsten anzupassen? online ist der shop hier: www.compucars.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 such in der infobormation.html folgendes class="boxText" und ersetzte es mit class="boxText1" Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted November 23, 2005 Author Report Share Posted November 23, 2005 was soll dabei rauskommen? in der stylesheet.css siehts ja so aus: .boxText { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; } .boxText1 { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-weight: bold; font-size: 11px; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 was wohl, das der inhalt der boxen gleich formatiert ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 aaahhh !!! ABER bei meinem doch recht bescheidene Verst?ndnis f?r css: es kann sich ja in genau diesem Fall nur die Schriftgr??e von 10px auf 11px ?ndern und von normal auf bold. Mehr steht dort ja nicht. Und im eigentlichen Design sieht das Ganze doch anders aus! Auch die ContentBox ist mit bold-Schrift und der Zeilenabstand d?rfte so um 160% sein. Wenn ich dies aber f?r ".boxText1" so festlege, passiert keine ?nderung... :-( Hier ist es live zu sehen: klick... Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted November 25, 2005 Author Report Share Posted November 25, 2005 wei? keiner mehr weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagaduxy Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Originally posted by XCDriver@Nov 25 2005, 12:13 PM wei? keiner mehr weiter? Quoted post Hallo, die Kategorien sind als Tabelle formatiert. Die anderen Links nicht. Daher die unterschiedlichen Abst?nde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Und was muss nun im Stylesheet ge?ndert werden? Welcher Eintrag steuert das Design der Kategorien? DANKE... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.