Dreams-come-true Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte urspr?nglich einen anderen Shop auf meiner HP. Nun habe ich mich f?r den XTC entschieden. Allerdings sind alle meine Verlinkungen auf www.meinedomaine.de/catalog Der XTC hat aber www.meinedomaine.de/index.php. Geht das irgendwie zu ?ndern? Ist f?r mich sehr wichtig. Danke f?r alle Antworten im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Willkommen im Verein :smile: Dann installiere doch den Shop unter "catalog". Soll hei?en, kopiere den Shop in das Unterverzeichnis und installiere es von dort. Ob index.html, oder index.php spielt keine Rolle. Gru? Dreamer Willkommen im Verein :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreams-come-true Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 Hei?t also, wenn ich ihn installiert habe ist diese ?nderung nicht mehr m?glich, sehe ich das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Hei?t also, wenn ich ihn installiert habe ist diese ?nderung nicht mehr m?glich, sehe ich das richtig? Wenn du den Shop erst in einem anderen Verzeichnis installieren m?chtest, um ihn dann sp?ter dort hin zu kopieren, brauchst du nur die Pfade in den config Dateien anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.